Upgrade: Silikon-Socke für das original Hotend am Anycubic i3 Mega

Im Internet bin ich immer wieder über das Thema Silikon-Socke für die Düse gestoßen und habe mich von den Vorteilen überzeigen lassen.

Das Druckbild wird positiv von der Socke beeinflusst, da der Bauteilkühler die Düse nicht mehr direkt anpustet und somit die Temperatur ständig pendelt.

Durch diese Silikon-Socken ist es dem Hotend möglich die Temperatur konstanter zu halten.

Wie ich in dem Beitrag Silikon-Dämpfer bereits geschrieben habe, ist es mir bei Interesse möglich ein paar Silikon-Socken zu gießen, da ich noch etwas hitzebständiges Silikon übrig habe.

Bei Interesse, kann ich gerne welche gießen. Melde Dich einfach per Mail an mail@diy3d.de bei mir.

Bitte gebt bei Anfragen an, ob ihr ein Heizbett mit Klammern habt oder ohne Klammern!

Liebe Grüße 
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.